PLAYNATION NEWS Fallout Shelter

Fallout Shelter - Erscheint offiziell für den PC

Von Sascha Scheuß - News vom 13.06.2016, 04:46 Uhr
Fallout Shelter Screenshot

Bethesda ist immer für eine Überraschung gut: Fallout Shelter erscheint für den heimischen Rechner und ist nicht mehr nur für Mobile-Geräte verfügbar.

Die diesjährige Pressekonferenz von Bethesda hält die ein oder andere Überraschung bereit und konnte bislang überzeugen. Neben der Ankündigung von einer Remastered Version von The Elders Scrolls V: Skyrim, gab es jetzt etwas neues zu Fallout 4. Besser gesagt zum Minispiel Fallout Shelter.

Der eigentliche Mobile-Titel wird entgegen allen Erwartungen für den PC erscheinen. Wann genau es so weit ist, ist nicht bekannt. Bethesda gab lediglich den Zeitraum "Juli 2016" als Vorgabe und wird uns in den nächsten Wochen sicherlich noch weiter informieren. Neben einem grafischem Update wird es auch Quests für den PC geben.

Keine E3-News verpassen

Tretet unserer Facebook-Gruppe bei und seid stets bestens informiert! Alle News, alle Livestreams, alle Liveticker, alle Ankündigungen - rund um die Uhr.

Alle Streams, Games, News und Videos der E3 2016

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout Shelter

Fallout Shelter Fallout Shelter - Ab sofort kostenlos für PS4 und Nintendo Switch! Fallout Shelter Fallout Shelter - Über 100 Millionen Downloads und Geschenke Fallout Shelter Fallout Shelter - Release auf Steam heute Nachmittag Fallout Shelter Fallout Shelter - Eine Umsetzung für die PS4 unwahrscheinlich Fallout Shelter Fallout Shelter - Ankündigungs-Trailer - E3 2015 Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus