PLAYNATION NEWS Fallout Online

Fallout Online - Licht am Ende des Tunnels? - Offizielle Webseite gestartet

Von Redaktion - News vom 16.06.2010, 16:41 Uhr

Was das angekündigte MMORPG Fallout Online zu der gleichnamigen bekannten Computerspielreihe betrifft, scheint sich langsam Licht am Ende des Tunnels abzuzeichnen. Bisher befanden sich die beiden Unternehmen Bethesda und Interplay in einem Streit um die Rechte an dem Spiel. Doch nun scheint der Streit tatsächlich beigelegt und die Entwicklungen am Laufen zu sein. Offensichtlich aber unter Bethesda wie man dem Footer der offiziellen Seite entnehmen kann, die heute gestartet wurde.

Diese bietet euch einige erste vage Eindrücke von dem Kommenden. Neben einigen Bildern mit Endzeitstimmung könnt ihr euch für den Newsletter anmelden und für den kommenden Betatest bereitmachen. Allerdings scheint die Webseite derzeit noch etwas Probleme zu haben, da die Ladezeiten mitunter sehr lange ausfallen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout Online

Fallout Online Fallout Online - Der Streit ist beigelegt: Bethesda als Gewinner? Fallout Online Fallout Online - Ist der Rechtsstreit nun endlich vorbei? Fallout Online Fallout Online - Wer denn nun? Interplay setzt Arbeiten am MMORPG-Projekt fort Fallout Online Fallout Online - Land in Sicht? Bethesda geht beim Rechtsstreit leer aus Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse