PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Spieler entdecken neue Bauoptionen in Bethesda-Livestream

Von Dustin Hasberg - News vom 15.04.2016, 08:09 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Offenbar dürfen sich Fallout 4-Spieler schon bald auf neue Gebäude freuen, die innerhalb von Siedlungen errichtet werden dürfen. Offizielle Informationen seitens Bethesda gibt es allerdings noch nicht.

Mit dem Wasteland Workshop ist erst vor wenigen Tagen der zweite kostenpflichtige DLC zu dem Endzeit-Rollenspiel Fallout 4 erschienen, der unter anderem neue Bauoptionen für Siedlungen mit sich bringt. Innerhalb eines Livestreams hat Bethesda den DLC ausführlich vorgestellt und die neuen Inhalte präsentiert. Einigen Spielern fiel dabei auf, dass innerhalb des Livestreams eine Bauoption zu sehen war, die so nicht bei Spielern verfügbar ist. Dabei handelt es sich um eine Scheune, die aktuell scheinbar lediglich in einer noch nicht verfügbaren Entwicklerversion zu finden ist.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Bethesda an Baumöglichkeiten arbeitet, die in Zukunft veröffentlicht werden. Ob diese kostenpflichtig ausfallen wird sich zeigen. Bethesda hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert - wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Im Mai steht die Veröffentlichung des Far Harbor-DLCs an, der eine große neue Landmasse mit sich bringen wird. Innerhalb des kostenpflichtigen Zusatzinhalts verschlägt es den Spieler in den Bundesstaat Maine, der sogar noch stärker verstrahlt sein soll als das Commonwealth.

Offenbar dürfen sich Fallout 4-Fans auf neue Gebäude freuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September