PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Soundtrack-Komponist spielt Titelmusik auf dem Klavier

Von Dustin Martin - News vom 23.09.2015, 11:14 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Inon Zur heißt der Soundtrack-Komponist von Fallout 4. Er hat auch die Titelmusik geschrieben, die wir in nächster Zeit wohl immer öfter hören werden. In einem Video spielt der Musiker das Main Theme von Fallout 4 auf dem Klavier – das sollte jeder Fan einmal gehört haben.

Der Mann, der bereits für die Vorgänger von Fallout 4 die Soundtracks komponierte, ist auch für den kommenden Titel verantwortlich: Inon Zur. Das wussten wir spätestens nach der E3 2015, als zwei der offiziellen Soundtracks von Fallout 4 veröffentlicht wurden. Nun gibt es ein ganz besonderes Special des Musikers.

Im Rahmen eines Hintergrund-Specials auf dem offiziellen Blog von Bethesda, in dem es um die Soundtracks an sich geht, wurde auch ein Video des Komponisten veröffentlicht. Es zeigt ihn an einem Klavier, wie er die Titelmusik von Fallout 4 spielt. Es ist noch einmal etwas anderes, das Lied als Bagatelle zu hören.

Schau dir jetzt die Titelmusik von Fallout 4 auf dem Klavier an!

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September