PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Patch 1.3 erscheint erst kommende Woche für Konsolen

Von Dustin Hasberg - News vom 07.02.2016, 14:53 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Vergangene Woche ist Patch 1.3 zu Fallout 4 für PC erschienen und hat neben Fehlerbehebungen auch einige wenige neue Inhalte mitgebracht. Nun hat Bethesda bekannt gegeben, dass sich der Patch für Konsolen ein wenig verspätet.

Bei einem riesigen Open-World-Rollenspiel wie Fallout 4 ist es beinahe unmöglich sämtliche Bugs und Glitches im Vorfeld der Veröffentlichung zu beseitigen. Deshalb veröffentlicht Bethesda in den Wochen und Monaten nach dem Release eines Titels zahlreiche Patches, die sich der Fehler annehmen, die während der Entwicklung nicht behoben wurden. So erschien vor wenigen Tagen Patch 1.3 zu Falllout 4 und brachte unter anderem die neue Ambient Occlusion-Einstellung HBAO+ mit sich.

Ursprünglich sollte das Update noch in der gleichen Woche für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, doch nun hat sich Bethesda im offiziellen Forum zu Wort gemeldet. Demnach arbeite das Team noch immer mit Hochdruck an dem Patch und eine Veröffentlichung sei frühestens Anfang kommender Woche möglich.

Wer demnach sehnsüchtig auf den Patch wartet wird sich noch einige Tage länger in Geduld üben müssen. 

Patch 1.3 zu Fallout 4 erscheint erst in einigen Tagen für PlayStation 4 und Xbox One.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!