PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Neue Petition soll Enthüllung des Spiels erzwingen

Von Christian Liebert - News vom 03.01.2014, 15:46 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Die Fans der Open-World-Rollenspielreihe Fallout sind das Warten auf die Ankündigung des vierten Teils langsam leid und wollen jetzt Bethesda mit einer Petition dazu bringen, den nächsten Teil endlich offiziell zu enthüllen.

Für Fans der Spielereihe Fallout waren die letzten Tage sicherlich eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Vor allem eine ominöse Teaser-Seite, die angeblich auf die Enthüllung von Fallout 4 runterzählen wollte, machte die Runde und entpuppte sich kurz vor knapp als Fake. Da nun die Gemüter aber schon auf Ankündigung eingestellt sind, richten sich die Blicke gebannt auf Bethesda, die sich aber nach wie vor zurückhalten und kein Sterbenswörtchen über Fallout 4 verlieren. Das sorgt allerdings nur für noch mehr Ärgernis, denn das Fallout-Franchise hat sich trotz der vielen technischen Mängel gerade in Fallout: New Vegas stark etabliert. Nun wollen die Fans endlich eine Fortsetzung.

Frei nach dem Motto: „Bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt“ wurde nun eine Petition ins Leben gerufen, mit der man Bethesda endlich dazu „zwingen“ möchte, Fallout 4 zu enthüllen und erste Details zu verraten. Ob die Aktion, selbst mit Unterschriften, von Erfolg gekrönt sein wird, ist natürlich unklar. Spannend bleibt es in der Frage um den vierten Fallout-Teil aber allemal.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild