PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Mod-Support für PlayStation 4 und Xbox One weiterhin in Planung

Von Dustin Hasberg - News vom 25.01.2016, 19:15 Uhr
Fallout 4 Screenshot

PC-Spieler von Fallout 4 erfreuen sich bereits an zahlreichen Mods, die in den vergangenen Monaten erschienen sind. Besitzer der PlayStation 4- und Xbox One warten weiterhin gespannt - doch Bethesda hat die Konsolenspieler nicht vergessen.

Im November 2015 erschien nach langer Wartezeit Fallout 4 und zahlreiche Spieler stürzten sich mit Begeisterung auf das Endzeit-Rollenspiel von Bethesda. Innerhalb kürzester Zeit standen erste Modifikationen bereit, die beispielsweise neue Waffen in das Spiel integrierten oder das Menü für den Siedlungsbau erweiterten. Vor dem Release versprach Bethesda, dass auch Konsolenspieler in den Genuss der Modifikationen kommen werden - aktuell warten PlayStation 4- und Xbox One-Spieler allerdings noch immer.

Zwar gibt es nach wie vor keine konkreten Informationen, wann die Mod-Tools für die Konsolen erscheinen, dafür hat Bethesda klar gemacht, dass man die Fans nicht vergessen habe. Auf die Frage eines Fans auf Twitter, wann denn endlich mit Mods für die Konsolenspieler zu rechnen sei, hat Bethesda kurz und knapp geantwortet. So werde das Team schon bald nähere Infos bekannt geben. Einen konkreten Termin nannte Bethesda zwar nicht, doch die Spieleschmiede scheint das Versprechen auch weiterhin einhalten zu wollen.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden!

Es wird weiterhin an dem Mod-Support zu Fallout 4 gearbeitet, sodass schon bald auch Konsolenspieler in den Genuss der Modifikationen kommen dürfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint im September Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an