PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Hinweise zu Nuka World-DLC aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 16.05.2016, 14:07 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Laut Bethesda wird es nach dem Far Harbor-DLC weitere Zusatzinhalte zu Fallout 4 geben. Ein Reddit-User hat nun Hinweise im Programmiercode des Spiels gefunden, die auf einen DLC namens 'Nuka World' hindeuten.

Mit Far Harbor erscheint am 19. Mai der dritte DLC zum Endzeit-Rollenspiel Fallout 4. Bereits in der Vergangenheit teilte Bethesda mit, dass noch weitere Zusatzinhalt geplant sind, auch wenn diese bisher noch nicht angekündigt worden sind. Ein Reddit-User hat sich nun den Programmiercode des Spiels genauer angeschaut und tatsächlich einen Hinweis entdeckt, der auf einen DLC namens 'Nuka World' hindeutet. Fallout-Veteranen dürften wissen, dass es sich bei 'Nuka' um eine Cola-Sorte im Fallout-Universum handelt.

Im Reddit-Forum spekulieren einige Fallout-Kenner bereits, ob es sich dabei tatsächlich um den Namen eines kommenden DLCs handelt und welche Inhalte dieser mit sich bringen wird. Populär ist die Meinung, dass es sich bei 'Nuka World' um einen Freizeitpark handelt, der im Nuka-Stil gehalten ist und verschiedene Attraktionen bietet. Dabei handelt es sich allerdings lediglich um Vermutungen.

Bethesda wird im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles eine eigene Pressekonferenz abhalten. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Team im Rahmen der Fachmesse weitere DLCs zu Fallout 4 angekündigt und enthüllt. Alle Infos dazu werdet ihr zeitnah auf PlayNation.de finden.

Zu einem Fallout 4-DLC namens Nuka World sind erste Hinweise aufgetaucht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Game of the Year Edition erscheint im September Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August