PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Gefälschte Teaser-Webseite ist wieder online

Von Dustin Hasberg - News vom 15.03.2014, 13:49 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Vor einigen Monaten machte eine angebliche Teaser-Webseite zu Fallout 4 auf sich aufmerksam, die sich nach einigen Wochen allerdings als Fake entpuppt hat. Nun ist 'thesurvivor229.com' wieder online und kündigt die baldige Veröffentlichung einer Modifikation an.

Vor wenigen Monaten waren sich zahlreiche Fans der Fallout-Serie sicher: Die Teaser-Webseite 'thesurvivor2299.com' ist echt und gibt erste Hinweise zu Fallout 4 bekannt. Allerdings enthüllte der Betreiber der Webseite nach wenigen Wochen die wahre Absicht hinter dem Projekt. So wollte er Bethesda dazu bringen endlich Fallout 4 anzukündigen, schließlich sei es äußerst wahrscheinlich, dass sich der Titel bereits seit Monaten oder sogar Jahren in Entwicklung befindet.

Für eine lange Zeit war die Webseite offline, doch nun hat der Betreiber sie wieder online geschaltet. Auch weiterhin beschäftigt sich diese mit dem Thema Fallout. Dabei handelt es sich nun allerdings lediglich um eine Modifikation, die derzeit offenbar für Fallout: New Vegas von Fans entwickelt wird. Den Informationen der Webseite nach erscheint die Mod im Frühjahr 2014.

Thesurvivor2299.com, die angebliche Teaser-Webseite zu Fallout 4, ist wieder online.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse