PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Fake-E-Mail enttäuscht Spieler

Von Sascha Scheuß - News vom 12.01.2014, 14:46 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Die Fans von Fallout 4 müssen derzeit eine wirklich harte Zeit durchleben. Mal wieder ist ein Hinweis auf das Spiel als Fake abgestempelt worden.

Nachdem die bekannte Seite thesurvivor2299.com als Fake dargestellt wurde, wuchs bei den Fans von Fallout 4 das Misstrauen gegenüber neuen Informationen zum lang ersehnten Titel. Vor wenigen Tagen war es mal wieder so weit und eine E-Mail von Bethesda erreichte den Großteil der Fans. Diese Mail beinhaltete ein Datum für eine ganz besondere Ankündigung, die Schriftart erinnerte an das Fallout-Genre.

Groß war der Aufruhr um diese Mail und in Foren stritt man sich ob sie echt ist oder vielleicht etwas anderes zu bedeuten hat als eine Ankündigung zu Fallout 4. Zumal man dachte, dass hier der 12. Januar 2014 gemeint ist, was sich jedoch als falsch herausstellen sollte, da die US-Schreibweise auf den 1. Dezember schließen lässt.

Doch jegliche Speklationen wurden abruppt beendet, als Bethesda sich via Twitter zu Wort meldete und diese Mail als Fake bekennt. Man kündigt keine Spiele mit der Mail-Adresse des Merchandise-Shops an, denn die Mail-Adresse lautete store@bethesda.com. Der Druck auf den Entwickler wächst und man wartet weiterhin gespannt auf eine offizielle Ankünfigung.

Diese Mail ließ die Hoffnung der Spieler erglühen

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Bezahlte Mods machen gratis Mods kaputt Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse