PLAYNATION NEWS Fallout 3

Fallout 3 - Neues Retail Add-on Package jetzt erhältlich

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.08.2009, 13:22 Uhr

Wer sich bisher noch nicht die zwei Fallout 3-Add-ons "Point Lookout" und "Broken Steel" über den Xbox Live Marktplatz heruntergeladen hat, bekommt nun eine neue Option zum Erwerben der Erweiterungen von Entwickler Bethesda Softworks gestellt. Fans von Retailversionen können sich diese zwei Add-Ons nun zu einem Preis von 19,99€ beim Videospiel-Händler des Vertrauens kaufen. In einem der (bisher noch) 360- & PC-exklusiven Erweiterungen verschlägt es euch in ein Sumpfgebiet in Maryland USA, im Anderen kämpft Ihr ein weiteres mal an der Seite der "Brotherhood of Steel" gegen die Enklave. Das Cover der Xbox 360-Fassung haben wir für euch ebenfalls parat: 

Beim Charakter-Design gibt man sich bei Pearl Abyss Mühe.

Zum Erscheinungstermin der Add-Ons für Playstation 3 gibt es weiterhin keine Informationen seitens des Entwicklerteams!

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 3

Fallout 3 Fallout 3 - Internationale Version bald nicht mehr auf dem Index Fallout 3 Fallout 3 - Kann Twitch Fallout 3 spielen? Fallout 3 Fallout 3 - Spieler beendet Rollenspiel als Kleinkind Fallout 3 Fallout 3 - Twitch-Streamer beendet Rollenspiel in unter 19 Minuten Fallout 3 Fallout 3 - Beeindruckender Fanfilm erschienen Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite