PLAYNATION NEWS Fallout 3

Fallout 3 - Concept-Artist erliegt Krebsleiden

Von Tobias Fulk - News vom 11.02.2012, 18:43 Uhr

Am heutigen Samstag erreicht uns eine traurige Meldung. Wie Pete Hines vor Kurzem bekannt gegeben hat, gab es einen Todesfall im Team von Bethesda Softworks. So gab er an, dass Concept-Artist Adam Adamowicz den langjährigen Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Adamowicz zeigte sich für die Artworks und einige Ideen der großen Bethesda-Titel wie etwa Fallout 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim verantwortlich. Wer sich über die kreativen Arbeiten von Adam Adamowicz informieren möchte, dem empfehlen wir einen Blick auf die Homepage "Awesome-Robo.com" zu werfen. Die Jungs und Mädels haben einen großen Rückblick auf das geworfen, was der Concept-Artist von Bethesda Softworks in den vergangenen Jahren kreiert hat.

Unser' gesamtes Netzwerk, bestehend aus playMASSIVE.de, Gronkh.de und playNATION.de spricht der Familie und allen Freunden von Adam Adamowicz größtes Beileid aus und wir danken Adam für seine tolle Arbeit in dieser Branche!

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 3

Fallout 3 Fallout 3 - Internationale Version bald nicht mehr auf dem Index Fallout 3 Fallout 3 - Kann Twitch Fallout 3 spielen? Fallout 3 Fallout 3 - Spieler beendet Rollenspiel als Kleinkind Fallout 3 Fallout 3 - Twitch-Streamer beendet Rollenspiel in unter 19 Minuten Fallout 3 Fallout 3 - Beeindruckender Fanfilm erschienen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers