PLAYNATION NEWS Fallen Earth

Fallen Earth - Neuer Stand der Dinge: Frischer Content im Anmarsch

Von Redaktion - News vom 05.02.2011, 11:01 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des postapokalyptischen MMOGs Fallen Earth ist ein neuer Statusbericht für den Monat Februar veröffentlicht worden. Darin geht die Produzentin Marie Croall auf kommenden Content ein, der schon in Kürze seinen Weg auf die Spielserver finden soll.

Das Update, welches noch Mitte Februar auf dem Testserver erscheinen wird, wird hauptsächlich Änderungen für Skills und Mutationen mit sich bringen, aber auch einige ökonomische Veränderungen sowie ein neues Gebiet nahe Sektor 4, wo ihr auf Scavenger Bossgegner treffen werdet und neue Missionen und Belohnungen erarbeiten könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallen Earth

Fallen Earth Fallen Earth - Entwickler-Blog zu den Farmen Fallen Earth Fallen Earth - Patch 2.5: Neue Waffen und Bossgegner zum dritten Jahrestag Fallen Earth Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Wie kommt man an G.O.R.E.-Waffen? Fallen Earth Fallen Earth - Automatisches Ernten und Gebietskontrolle mit Patch 2.4 Fallen Earth Fallen Earth - Fallen Earth - Terminal Woods Trailer Fallen Earth Fallen Earth - Lose the Tights Trailer The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging