PLAYNATION NEWS Fallen Earth

Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Zur Überarbeitung von Haven

Von Birthe Stiglegger - News vom 14.04.2012, 14:50 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des postapokalyptischen MMOGs Fallen Earth ist ein neuer Entwicklerblog an die Spielerschaft veröffentlicht worden. Darin widmet sich das Icarus Studios-Team dieses Mal der Überarbeitung der Stadt Haven.

Haven ist in der virtuellen Welt ein gut besuchter Ort und bislang konnte das Städtchen nicht gerade mit einer beeindruckenden Optik glänzen. Das wollen die Entwickler nun radikal ändern und haben Haven einer Generalüberhokung unterzogen. Man möchte weg von dem irritierenden Layout der Stadt und wieder mehr Performance bieten. Wie die Stadt in Zukunft aussehen soll, erfahrt ihr in dem Blogeintrag.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallen Earth

Fallen Earth Fallen Earth - Entwickler-Blog zu den Farmen Fallen Earth Fallen Earth - Patch 2.5: Neue Waffen und Bossgegner zum dritten Jahrestag Fallen Earth Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Wie kommt man an G.O.R.E.-Waffen? Fallen Earth Fallen Earth - Automatisches Ernten und Gebietskontrolle mit Patch 2.4 Fallen Earth Fallen Earth - Fallen Earth - Terminal Woods Trailer Fallen Earth Fallen Earth - Lose the Tights Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August