PLAYNATION NEWS Fallen Earth

Fallen Earth - Erster Jahrestag: Feiert den Sieg über die Texas Invasion

Von Redaktion - News vom 07.07.2010, 08:55 Uhr

Schon in naher Zukunft wird es in dem postapokalyptischen MMOG Fallen Earth ein großes Fest geben! Das verkünden die Mannen der Spieleschmiede Icarus Studios nun auf der offiziellen Spielewebseite. Aber wofür? Ganz geneua! Fallen Earth wird ein Jahr alt. Und das muss natürlich gefeiert werden, mit einem Event der besonderen Art.

Vor einem Jahr starteten die Texaner eine Invasion auf die Grand Canyon Provin. Diesen Monat feiern die Klone ihren Sieg über die Texaner. Denn der 25. Juli 2009 ging in die Geschichte der virtuellen Welt ein und am 25. Juli 2010 dürft ihr an den Feierlichkeiten zu Ehren der Überlebenden teilnehmen. GMs werden da sein und diverse Geschenke verteilen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallen Earth

Fallen Earth Fallen Earth - Entwickler-Blog zu den Farmen Fallen Earth Fallen Earth - Patch 2.5: Neue Waffen und Bossgegner zum dritten Jahrestag Fallen Earth Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Wie kommt man an G.O.R.E.-Waffen? Fallen Earth Fallen Earth - Automatisches Ernten und Gebietskontrolle mit Patch 2.4 Fallen Earth Fallen Earth - Fallen Earth - Terminal Woods Trailer Fallen Earth Fallen Earth - Lose the Tights Trailer Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August