PLAYNATION NEWS Fahrenheit Remastered

Fahrenheit Remastered - Trailer und offizieller Release der HD-Version

Von Patrik Hasberg - News vom 29.01.2015, 11:04 Uhr
Fahrenheit Remastered Screenshot

Ab sofort dürfen sich alle Fahrenheit-Fans über eine überarbeitete HD-Version des Klassikers aus dem Jahre 2005 freuen. Zudem gibt es einen Trailer, der euch Lust auf mehr machen soll.

Alle Spieler, die bereits seit langer Zeit mit dem Gedanken spielen, noch einmal Fahrenheit von Quantic Dream anzupacken, haben ab heute die perfekte Möglichkeit dazu. Denn die mysteriöse Teaser-Webseite, dessen Geheimnis bereits vor Ablauf des Countdowns durch Amazon.com gelüftet worden ist, endete am gestrigen Mittwoch. Somit steht ab dem heutigen Tag die überarbeitete HD-Version zu Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered zum Download für Windows, Mac, Linux  und mobile Geräte wie iPhone und iPad zur Verfügung (Android soll später folgen). Wie es mit einer entsprechenden Konsolenversion aussieht, steht momentan noch in den Sternen.

Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob er die 9 Euro in die Neuauflage investieren soll, bekommt passend dazu einen ersten Trailer spendiert, der euch den Titel schmackhafter machen soll. Nicht nur Texturen und Texte sind überarbeitet worden, weiterhin gesellen sich auch volle Unterstützung für den Controller sowie neue touchbasierende Eingabemethoden für mobile Geräte hinzu. Interessant ist zudem die Tatsache, dass ihr jederzeit zwischen der "alten Grafik" und der neuen Ansicht wechseln könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fahrenheit Remastered

Fahrenheit Remastered Fahrenheit Remastered - Amazon listet HD-Remake, erste Details PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!