PLAYNATION NEWS Facebook

Facebook - Störung am Sonntag, Seite lädt nicht - App mit Problemen

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.11.2015, 13:47 Uhr
Facebook Screenshot

Am Sonntag erleidet das soziale Netzwerk eine schwerwiegende Störung. Zahlreiche Nutzer können sich nicht einloggen, teilweise lädt die Seite oder App nicht einmal.

Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook müssen sich am Sonntag, dem 08. November 2015, ein wenig am Riemen reißen. Ewige Ladezeiten überspannen bei tausenden Leuten den Geduldsfaden.

Der Grund für die Störung, die mehrere Stunden anhält, ist noch unklar. Wie viele Personen melden, scheint das Problem über alle Geräte hinweg aufzutauchen - sowohl in der App, als auch im Browser scheint die Seite nicht zu laden.

Als häufigster Fehler, den auch wir von PlayNation.de bemerkt haben, wird angeführt, dass die Seite gar nicht oder nur teilweise lädt. Auch in der App fehlen Inhalte, teilweise werden sogar Posts, die vor Wochen geschrieben wurden, als neu angezeigt. Auch das Einloggen bei Facebook funktioniert nur fehlerhaft oder benötigt viel Zeit.

Hier findet ihr mehr Informationen zu Facebook.

KOMMENTARE

News & Videos zu Facebook

Facebook Facebook - Online-Dating-Option als neues Feature Facebook Facebook - Einige Nutzer testen bereits den Downvote-Button Facebook Facebook - Funktioniert nicht richtig: Server down? Facebook Facebook - Der Kampf gegen Fake News mit neuem "Kontext"-Button Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus