PLAYNATION NEWS Fable Legends

Fable Legends - Nur über den Store von Windows 10 erhältlich

Von Patrick Hopp - News vom 31.08.2015, 09:45 Uhr
Fable Legends Screenshot

Die Social-Media-Koordinatorin Lauran von Entwickler Lionsgate Studios gab über Twitter zu verstehen, dass Fable Legends exklusiv für Xbox One und den Windows 10 Store erhältlich sein wird.

Fable Legends wird, ganz anders als die bisherigen Fable Spiele, ein Online-Game. Auf der PAX Prime in Seattle hatten Besucher die Möglichkeit den Titel zu testen und scheinen begeistert zu sein. Doch diese Begeisterung könnte sich bald in Wohlgefallen auflösen, denn der Free to Play-Titel wird auf dem PC exklusiv über den Windows 10 Store erhältlich sein. Das bedeutet, er wird weder über Steam noch eine andere Plattform dieser Art zur Verfügung stehen.

Dies bestätigte Lionsgate Studios Social-Media-Koordiantorin Lauran über Twitter, als ein Gamer auf den Report von GameSpot reagierte, dass Fable Legends nicht auf Steam erscheint.

Fable Legends erscheint also exklusive für Xbox One und den Windows 10 Store.

Fable Legends exklusive über den Windows 10 Store erhältlich

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable Legends

Fable Legends Fable Legends - Nur über den Store von Windows 10 erhältlich Fable Legends Fable Legends - Erscheint auch für den PC Fable Legends Fable Legends - Microsoft zeigt Gameplay und enthüllt den Beta-Termin Fable Legends Fable Legends - Online-Rollenspiel für Xbox One angekündigt Fable Legends Fable Legends - Trailer von der Microsoft-Konferenz - E3 2015 Fable Legends Fable Legends - Neues Gameplay-Material auf der E3 veröffentlicht Amazon Amazon - Die neuen Echo-Geräte sind vorbestellbar PlayStation Plus PlayStation Plus - Neue Games für Oktober möglicherweise bereits geleakt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Mehrwertsteuer geschenkt: 19 Prozent Rabatt auf ALLES!