PLAYNATION NEWS Fable Legends

Fable Legends - Erscheint auch für den PC

Von Sascha Scheuß - News vom 21.01.2015, 20:20 Uhr
Fable Legends Screenshot

Diese Pressekonferenz hat es ganz schön in sich: Soeben wurde bekannt gegeben, dass Fable Legend auch auf dem PC und nicht nur für die Xbox One erscheinen wird.

Windows 10 kommt! Unter dieser Schlagzeile erscheint die Tatsache, dass Fable Legends auch auf dem PC erscheinen wird eher minderwertig. Doch was heute für großes Staunen gesorgt hat, hatte sich im Vorfeld bereits angedeutet. So wurde im vergangenen Jahr eine Vorstellung der neuen GeForce GTX 980 eingeleitet, die ihre ganze Pracht mit neustem DirectX12 und auf dem PC mit Fable Legend entfalten konnte.

Demnach spekulierte man, dass Fable Legends nun auch für den PC erscheinen würde. Allerdings ist es üblich, dass Konsolenspiele auf einem PC präsentiert werden um die schönen Seiten besser hervorzubringen. Doch nun ist es amtlich: Fable Legends erscheint zusammen mit der Xbox One auch auf dem PC. Ein genaues Datum gibt es aber weiterhin nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable Legends

Fable Legends Fable Legends - Nur über den Store von Windows 10 erhältlich Fable Legends Fable Legends - Erscheint auch für den PC Fable Legends Fable Legends - Microsoft zeigt Gameplay und enthüllt den Beta-Termin Fable Legends Fable Legends - Online-Rollenspiel für Xbox One angekündigt Fable Legends Fable Legends - Trailer von der Microsoft-Konferenz - E3 2015 Fable Legends Fable Legends - Neues Gameplay-Material auf der E3 veröffentlicht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus