PLAYNATION NEWS Fable: Heroes

Fable: Heroes - Ankündigung des XBLA-Titels geleakt

Von Dennis Schaffrath - News vom 04.03.2012, 15:08 Uhr

Auf dem derzeit laufendem Spring Showcase 2012 in San Francisco hat Microsoft mit Fable: Heroes einen neuen Xbox Live Arcade-Titel angekündigt. Die Ankündigung des Fable-Ablegers sollte allem Anschein nach noch nicht an die Öffentlichkeit, konnte bis vor kurzem aber einem Artikel der renommierten Internetpräsenz von gamasutra.com entnommen werden. Mittlerweile wurden jegliche Textpassagen über die Ankündigung wieder entfernt, bis auf den eigentlichen Namen des Spiels gab es allerdings auch keine weiteren Informationen.

Der Rest des Artikels fasst einen Vortrag von Steve Beinner, verantwortlich für die Vermarktung von First Party-Titeln bei Microsoft, zusammen.  Dieser versichert, dass die XBOX 360 noch eine Menge Leben in sich trägt. Weiterhin erklärte er dass man noch in diesem Jahr ein neues Franchise enthüllen möchte. Eine offizielle Ankündigung zu Fable: Heroes wird wohl spätestens nächste Woche im Verlauf der Game Developers Conference folgen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable: Heroes

Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September