PLAYNATION NEWS Fable 3

Fable 3 - Vergesst das Wort Trilogie

Von Redaktion - News vom 17.10.2010, 15:31 Uhr

Perter Molyneux, das wohl bekannteste Gesicht der Spiele-Schmiede Lionhead Studios, äußerte sich jetzt im Bezug auf einen Nachfolger von Fable 3. Die Spieler sollten das Wort "Trilogie" vergessen, was er einst erwähnte. Fable könnte mehr als ein drei-teiliges Abenteuer werden, so Molyneux im Interview. "Ich hasse es, wenn wir uns auf eine Trilogie limitieren. Ich möchte dass ihr mit den Fable-Spielen eine Reise erlebt und ich werde auf keinen Fall verraten wie Fable 3 endet, aber ihr werdet zum Schluss nicht das Gefühl haben, am Ende einer Trilogie angelangt zu sein", äußerte Molyneux.

Fable 3 erscheint am 29. November exklusiv für die XBOX 360 sowie für den PC.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable 3

Fable 3 Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet Fable 3 Fable 3 - Für Gold-Mitglieder kostenlos Fable 3 Fable 3 - Die OXM-Gerüchteküche brodelt: Neue Serien-Fortsetzung erst 2013? Fable 3 Fable 3 - Molyneux schämt sich wegen internationaler Wertungen Fable 3 Fable 3 - Fünfzehn Minuten Gameplay Fable 3 Fable 3 - Die ersten 15 Minuten Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September