PLAYNATION NEWS Fable 3

Fable 3 - TGS 2009: Mit Project Natal Unterstützung?

Von Redaktion - News vom 27.09.2009, 11:04 Uhr

Auf der GamesCom wurde Fable 3 im August offiziell angekündigt, doch seit her wurde es ruhig um das exklusive Rollenspiel-Epos. Nun gibt es allerdings einen kleinen und zugleich neuen Info-Happen, welcher Phil Spencer, Verantwortlicher für eine hohe Position bei den Microsoft Game Studios gab. So soll uns, die Fans es nicht überraschen, wenn Fable 3 den Bewegungssensor unterstützen wird.

Eine offizielle Ankündigung ist es nicht, doch nun kann man anfangen zu Spekulieren. Ein neues Fable inklusive Project Natal Support? Wir wollen es!

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable 3

Fable 3 Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet Fable 3 Fable 3 - Für Gold-Mitglieder kostenlos Fable 3 Fable 3 - Die OXM-Gerüchteküche brodelt: Neue Serien-Fortsetzung erst 2013? Fable 3 Fable 3 - Molyneux schämt sich wegen internationaler Wertungen Fable 3 Fable 3 - Fünfzehn Minuten Gameplay Fable 3 Fable 3 - Die ersten 15 Minuten Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?