PLAYNATION NEWS Fable 3

Fable 3 - Project Natal: "Wundervolle Erweiterung" laut Molyneux!

Von Redaktion - News vom 12.03.2010, 00:37 Uhr

Fable III - Auch Peter Molyneux ist mit Fable III und den Lionhead Studios auf der GDC 2010. Nun hat er sich erstmals in diesen Tagen zum Rollenspiel geäußert.

Videospiel-Entwicklerlegende Peter Molyneux von den Lionhead Studios ist mit Fable III zu Gast in San Francisco. Dort findet zur Zeit die Videospiel-Messe GDC 2010 statt. Nun hat sich Molyneux erstmals in diesen Tagen zu Fable III geäußert. Angesprochen hat er im Gegenzug zu PlayStations "Move" über Project Natal, welches auch in Fable III verbaut ist.

"Project Natal ist eine tolle Erweiterung der Spielerfahrung von Fable III. Ich kann euch jetzt noch keine Details nennen, aber es war uns eine Freude, Project Natal in die Entwicklung von Fable III miteinzubeziehen.", so Molyneux auf der GDC 2010.

Genauere Details werden dann auf der E3 2010 in Los Angeles im Juni folgen. Fable III erscheint im Laufe des Jahres exklusiv für XBox 360. (tf)

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable 3

Fable 3 Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet Fable 3 Fable 3 - Für Gold-Mitglieder kostenlos Fable 3 Fable 3 - Die OXM-Gerüchteküche brodelt: Neue Serien-Fortsetzung erst 2013? Fable 3 Fable 3 - Molyneux schämt sich wegen internationaler Wertungen Fable 3 Fable 3 - Fünfzehn Minuten Gameplay Fable 3 Fable 3 - Die ersten 15 Minuten Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September