PLAYNATION NEWS Fable 3

Fable 3 - Nun doch keine englische Tonspur?

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.11.2010, 01:33 Uhr

Ursprünglich hatte Lionhead Studios eine englische Tonspur für das Rollenspiel Fable 3 auf der Xbox 360 angekündigt, welche zum Download erhältlich sein sollte, sobald das Spiel erschienen ist.

Doch nun, auch mehr als zwei Wochen nach dem Release in Europa, ist noch immer nichts zu sehen von der englischen Synchronisation zum Download. Wie Boris Schneider Johne, Produktmanager der Xbox, nun per Twitter verkündet, gibt es auch keine Neuigkeiten zur fehlenden Tonspur.

Es stellt sich die Frage, was der Grund für die Verzögerung der Tonspur ist und wann diese denn nachgereicht werden wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable 3

Fable 3 Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet Fable 3 Fable 3 - Für Gold-Mitglieder kostenlos Fable 3 Fable 3 - Die OXM-Gerüchteküche brodelt: Neue Serien-Fortsetzung erst 2013? Fable 3 Fable 3 - Molyneux schämt sich wegen internationaler Wertungen Fable 3 Fable 3 - Fünfzehn Minuten Gameplay Fable 3 Fable 3 - Die ersten 15 Minuten Sony Sony - PlayStation Classic offiziell angekündigt Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Die wichtigsten Orte der Spielwelt im Detail
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Was hat es mit dem geheimnisvollen Würfel auf sich?