PLAYNATION NEWS Fable 3

Fable 3 - Molyneux: Klare Vorstellung für möglichen Teil 4!

Von Redaktion - News vom 19.03.2011, 20:08 Uhr

Es ist Jahr für Jahr das selbe: Peter Molyneux schwärmt in höchsten Zügen von einem neuen Fable-Teil, letztendlich kann das Spiel aber nicht ganz die Erwartungen der Öffentlichkeit erfüllen.

Gegenüber den Kollegen von ComputerAndVideogames äußerte sich der Lionhead-CEO und Hauptverantwortliche des Fable-Franchise nun zu einem möglichen vierten  Teil. So hat sich das Entwicklerstudio der Problematik angenommen und akzeptiert, dass man technisch mit Fable 3 nicht ganz mit der Konkurrenz mithalten konnte.

embargoed_until_august_17th_12.30cest_08
 
Chef Molyneux kann sich Fable 4 durchaus vorstellen!

 

So wird man sich, sollte es zur Entwicklung von Fable 4 kommen, vor allem auf eine dramatische Erzählung der Story sowie eine zeitgemäßen Graifkengine konzentrieren. Qualitativ soll das Spiel ein Quantensprung im Gegensatz zu Fable 3 sein. Eine Entwicklung möchte Molyneux bislang aber noch nicht zu 100% bestätigen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fable 3

Fable 3 Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet Fable 3 Fable 3 - Für Gold-Mitglieder kostenlos Fable 3 Fable 3 - Die OXM-Gerüchteküche brodelt: Neue Serien-Fortsetzung erst 2013? Fable 3 Fable 3 - Molyneux schämt sich wegen internationaler Wertungen Fable 3 Fable 3 - Fünfzehn Minuten Gameplay Fable 3 Fable 3 - Die ersten 15 Minuten CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an