PLAYNATION NEWS Fable 3

Fable 3 - "Die Leute werden angepisst sein"

Von Redaktion - News vom 08.02.2010, 20:48 Uhr

Pünktlich zum Xbox-Gaming-Event X10 plaudert Peter Molyneux ein wenig aus dem Nähkästchen und hat einige Neuigkeiten zu "Fable 3" mitgebracht. Doch warum werden die Spieler "super angepisst" sein? 

Peter Molyneux, der Designer und Entwickler der Fable-Reihe, hat einige Neuigkeiten über die er selbst nicht sehr erfreut ist und die ihm auch selber eher Angst machen. 

"Ja, wir werden ein Paar Ankündigungen zu Fable 3 liefern und es werden einige ... wow, es werden einige sehr, sehr große Dinge in Fable geschehen, größer als ihr denkt. Und es wird die Leute wirklich aufbringen."'

Molyneux selbst sagt, dass sich einige Spieler gestört fühlen könnten. Sie schlüpfen in "Fable 3" nämlich in die Rolle des Königs von Albion und müssen dessen Aufgaben übernehmen. Das bedeutet natürlich nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen im Königreich, auch unmoralische Entscheidungen können und müssen getroffen werden. 

"Ich habe wirklich Angst, loszuziehen und den Leuten zu erzählen, worum es sich handelt. Sie werden super angepisst sein. Aber es ist die richtige Lösung,"

Welche großen Veränderungen werden also in "Fable 3" zu finden sein? Und ob das Game komplett über Natal zu steuern sein wird, steht auch noch in den Sternen. Wir werden uns also noch bis zur X10 am 11. Februar diesen Jahres gedulden müssen bis wir "so richtig angepisst sein werden". 

 


KOMMENTARE

News & Videos zu Fable 3

Fable 3 Fable 3 - Spielesammlung mit allen drei Teilen gesichtet Fable 3 Fable 3 - Für Gold-Mitglieder kostenlos Fable 3 Fable 3 - Die OXM-Gerüchteküche brodelt: Neue Serien-Fortsetzung erst 2013? Fable 3 Fable 3 - Molyneux schämt sich wegen internationaler Wertungen Fable 3 Fable 3 - Fünfzehn Minuten Gameplay Fable 3 Fable 3 - Die ersten 15 Minuten Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus