PLAYNATION NEWS Evolve

Evolve - Offizielles Spielecover aufgetaucht

Von Sascha Scheuß - News vom 08.01.2014, 12:00 Uhr
Evolve Screenshot

Es gibt in Kürze einen neuen Spiele-Hit der Left 4 Dead-Entwickler. Evolve soll noch in diesem Jahr erscheinen, außerdem wurde das Cover gesichtet.

Wem Left 4 Dead gefallen hat, der wird auch seinen Spaß bei Evolve finden. Der Co-op-Shooter soll noch dieses Jahr für die Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen und den Spielern ein gewohnt düsteres Szenario bieten. Der Titel kann entweder alleine oder mit bis zu vier Spielern gezockt werden, ob man auch mit vier Spielern an einer Konsole spielen kann ist noch unklar. Erst einmal im Spiel drin, könnt ihr euch für eine von vier Klassen entscheiden, die obligatorisch aus Sanitäter, Angreifer, Fallensteller und Beschützer bestehen.

Ziel ist es eine bestimmte Kreatur ausfindig zu machen und umzulegen. Doch um diese aufzuspüren, müsst ihr Hinweise und Fußabdrücke der Kreatur finden, womit wir bei dem eigentlichen Thema der News angekommen sind. Das offizielle Cover ist kurz nach Bekanntgabe des Spiels aufgetaucht. Dieses zeigt einen Abdruck einer scheinbar gigantischen Bestie, in der Mitte des Bildes ein kleiner Fußabdruck von euch, welcher die Größe des Monsters verdeutlicht.

So sieht das Cover von Evolve aus

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve Evolve - 2K Games fährt in wenigen Monaten die dedizierten Server herunter Evolve Evolve - Entwicklung offiziell eingestellt Evolve Evolve - Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve Evolve - Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve Evolve - Launch-Trailer zum Multiplayer-Shooter Evolve Evolve - Gameplay-Video zeigt Kraken in Action Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus