PLAYNATION NEWS Evolve

Evolve - Beta und DLCs zuerst auf Xbox One

Von - News vom 09.06.2014, 19:32 Uhr
Evolve Screenshot

Microsoft konnte sich erneut zeitexklusiven Content für seine Xbox One sichern. Die Beta und DLCs von Evolve werden nämlich als Erstes für die Next Gen-Konsole erscheinen, wie man während der Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 erfahren durfte.

Das kommt unerwartet. Aktuell läuft Microsofts Pressekonferenz auf der E3, wobei allerlei Spiele vorgestellt werden. Mit dabei war der Monster- und Jäger-Shooter Evolve, der mit einem Video näher präsentiert wurde.

Ihr wundert euch sicher, warum Evolve während der Pressekonferenz von Microsoft vorkam. Der Grund dafür ist auch etwas überraschend. Die Beta und DLCs des Spiels werden nämlich zuerst auf der Xbox One erscheinen. PC- und PlayStation 4-Spieler schauen somit vorerst in die Röhre und müssen sich länger auf neue Inhalte gedulden.

Passend dazu haben wir euch den brandneuen Trailer parat, der während der E3 abgespielt wurde.

Evolve erscheint am 21. Oktober für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

Auf der Pressekonferenz von Microsoft während der E3 wurde mitgeteilt, dass die Beta und DLCs zuerst auf der Xbox One erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve Evolve - 2K Games fährt in wenigen Monaten die dedizierten Server herunter Evolve Evolve - Entwicklung offiziell eingestellt Evolve Evolve - Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve Evolve - Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve Evolve - Launch-Trailer zum Multiplayer-Shooter Evolve Evolve - Gameplay-Video zeigt Kraken in Action Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus