PLAYNATION NEWS Evolve

Evolve - Alpha-Phase bis Dienstag verlängert

Von Dustin Martin - News vom 03.11.2014, 05:22 Uhr
Evolve Screenshot

Evolve kann ein Tag länger getestet werden, als bislang angekündigt. Aufgrund von einigen Bugs auf dem PC und der PlayStation 4 konnte die Alpha-Phase von Evolve zeitweise gar nicht genutzt werden. Deshalb verlängern Turtle Rock und 2K Games nun.

Turtle Rock und 2K Games wollen Evolve in dieser Alpha-Phase von den Spielern getestet haben und zwar vollständig. So viele Spieler mit so vielen Setups wie möglich sollen den Titel spielen, damit die Entwickler die Bugs sehr schnell beheben können.

Da es bereits in der derzeit laufenden Alpha-Phase von Evolve so gravierende Bugs gab, dass das Spiel auf dem PC und der PlayStation 4 zwischenzeitlich gar nicht funktionierte, verlängern die Verantwortlichen die geschlossene Testphase nun. Offiziell Schluss ist am morgigen Dienstag um 21 Uhr.

Anreiz dafür ist, dass ein markanter Bug auf der PlayStation 4 nun behoben wurde und einige Spieler erst in der Sonntagnacht die erste Gelegenheit hatten, Evolve zu starten. Bislang sorgten auf der Sony-Konsole die Fehlermeldungen „Cannot create multiplayer session“ und „World not defined“ für Behagen. Teils treten sie immer noch auf.

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve Evolve - 2K Games fährt in wenigen Monaten die dedizierten Server herunter Evolve Evolve - Entwicklung offiziell eingestellt Evolve Evolve - Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve Evolve - Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve Evolve - Launch-Trailer zum Multiplayer-Shooter Evolve Evolve - Gameplay-Video zeigt Kraken in Action Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus