PLAYNATION NEWS EverQuest

EverQuest - Free-to-Play!

Von Birthe Stiglegger - News vom 31.01.2012, 09:59 Uhr

Möglicherweise war es schon längst an der Zeit, dass Sony Online Entertainment diesen Schritt mit dem MMORPG Everquest geht. Das Spiel hat bereits einige Jahre auf dem Buckel und wird nun wie Everquest 2 mit einem kostenlosen Spielmodell aufwarten! Das bedeutet, dass schon bald jeder Interessent die virtuelle Welt austesten kann, ohne zwangsläufig einen Cent dafür zu zahlen.

Auf diesem Weg möchte SOE dem MMORPG wohl noch mal die Chance geben, eine erweiterte Fangemeinde zu finden. Schaden wird die Umstellung des Geschäftsmodells allerdings sicherlich nicht. Schon im März 2012 soll es soweit sein. 1999 wurde Everquest ebenfalls im März auf die Welt gebracht und nun, ganze 13 Jahre nach dem Start, bekommt es noch mal einen zweiten Frühling geschenkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest

EverQuest EverQuest - Neuer Server könnte acht Jahre Spielzeit bis zum Ende erfordern EverQuest EverQuest - Das Spiel wird 16 - so gut sah 1999 der offizielle Trailer aus EverQuest EverQuest - Das Game soll nie abgeschaltet werden? EverQuest EverQuest - 15 Jahre in einem Bild EverQuest EverQuest - Veil of Alaris - Einblicke in Rubek Oseka EverQuest EverQuest - Everquest - City of Bronze Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus