PLAYNATION NEWS Everquest: Underfoot

Everquest: Underfoot - Neue Expansion ruft: Meldet euch für die Beta an

Von Redaktion PlayNation - News vom 08.10.2009, 15:32 Uhr

Wie wir euch bereits berichteten, werkelt Sony Online Entertainment an der mittlerweile sechzehnten großen Inhaltserweiterung für das MMORPG Everquest.

Underfoot soll Anfang 2010 erscheinen. Nun ist das Anmeldeformular für den kommenden Beta Test veröffentlicht worden. Dieser startet am 20. Oktober in die erste Runde und endet am 1. Dezember. Zeit genug also, die neuen Inhalte vor dem Release auf Herz und Nieren zu prüfen. Eine Anmeldung lohnt sich in jedem Falle. Falls ihr bei der ersten Runde an Testern nicht dabei sein dürft, gibt es nachfolgend weitere Möglichkeiten, eingeladen zu werden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest: Underfoot

PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories