PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Senior Brand Manager Omeed Dariani verlässt SOE

Von Pierre Magel - News vom 23.09.2014, 17:30 Uhr
EverQuest Next Screenshot

Für viele möglicherweise ein unbekannter Name, für Fans von Spielen wie EverQuest Next oder Landmark ein mittelschwerer Schock: Der Senior Brand Manager Omeed Dariani hat bei Sony Online Entertainment gekündigt. Grund waren wohl interne Differenzen.

Als lustige Kultfigur in diversen Livestreams machte sich Omeed Dariani bei Fans von EverQuest Next und Landmark schnell beliebt - jetzt ist die gemeinsame Reise mit dem Entwicklerstudio Sony Online Entertainment auf eigenem Wunsch beendet. Auf Twitter gab er offiziell bekannt, dass er mit sofortiger Wirkung gekündigt hat. Diese Entscheidung basiert, seiner eigenen Aussage nach, komplett im Einverständnis mit seinem ehemaligen Arbeitgeber und man geht im Guten auseinander.

Nachdem schon wild spekuliert worden war, was denn die Gründe wären und ob er nicht doch gekündigt wurde, gab Omeed auf Reddit ein Statement dazu ab, warum er diesen Schritt gegangen ist. So sagt er, dass seine direkten Chefs Ansichten haben, die er so nicht teilen kann. Es würden verschiedene Philosophien aufeinander treffen, die so leider nicht kompatibel sind und es daher für alle besser wäre, wenn er einen neuen Abschnitt beginnt. Wohin es ihn verschlagen wird, ist derzeit nicht bekannt. Ich wünsche ihm als Fan seines Wirkens auf jeden Fall viel Glück weiterhin.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild