PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Neues Bild aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 07.06.2013, 14:02 Uhr

John Smedley von Sony Online Entertainment postete gestern ein neues Bild zu EverQuest Next, welches ein altes Charakter-Modell zeigt. Dabei kündigte er an, dass es auf der SOE Live im August endlich neue Informationen geben wird.

Gebannt warten viele Spieler auf EverQuest Next, den Nachfolger von EverQuest 2, der das angeschlagene Online-Rollenspiel endlich wieder an die Spitze der MMO-Welt bringen soll. Allerdings war es bisher eher ruhig, wenn es um den Fortschritt der Entwicklung geht. Während die einen dies als taktisches Warten interpretieren, glauben andere, dass das MMORPG klangheimlich beerdigt wurde. Dass Letzteres nicht stimmt, zeigte SOE Chef John Smedley gestern, als er ein Bild von seinem Monitor veröffentlichte, auf dem ein frühes Charakter-Modell von EverQuest Next zu sehen ist. Bei dieser Gelegenheit kündigte er auch an, dass es auf der diesjährigen SOE Live im August endlich frische Infos zum MMORPG geben wird.

Auch wenn man auf dem Bild so gut wie gar nichts erkennt, was auch nur irgendwie für das Spiel wichtig wäre, freuen wir uns dennoch, dass das Projekt noch am Leben ist und Fortschritte macht.

Im August erfahren wir endlich neue Infos zu EverQuest Next.

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus