PLAYNATION NEWS EverQuest Next

EverQuest Next - Entwickler leaken sich selbst

Von Christian Liebert - News vom 25.09.2013, 16:53 Uhr
EverQuest Next Screenshot

Wie EverQuest Next Produzent David Georgeson via Twitter bekannt gab, wird es im noch diesen Winter erscheinenden Landmark-Tool auch die Möglichkeit geben zu kämpfen.

„Leaken“ ist in den letzten Jahren ein sehr interessanter Sport im Internet geworden. Kaum ein großes Spiel kommt drum herum, dass diverse Informationen schon vorher unter die Leute gebracht werden. Auch David Georgeson, seines Zeichens Produzent von EverQuest Next, wurde gefragt, ob er nicht mal irgendwas Tolles aus dem kommenden MMO leaken könnte. Via Twitter gab er dann bekannt, dass es im noch in diesen Winter erscheinenden Kreativ-Tool EverQuest Next Landmark auch die Möglichkeit geben wird zu kämpfen. Zwar nicht direkt von Beginn an, aber dieses Feature steht wohl schon mit auf der Agenda.

Bei EverQuest Next leakt der Chef noch selbst!

KOMMENTARE

News & Videos zu EverQuest Next

EverQuest Next EverQuest Next - GameSpot listet MMORPG als "Missing Game 2016" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler wollen bewusst nichts zeigen - Teams getrennt EverQuest Next EverQuest Next - Stream verrät aktuellen Stand - interner Test absolviert EverQuest Next EverQuest Next - "Macht Euch keine Sorgen, das Spiel wird alle umhauen" EverQuest Next EverQuest Next - Entwickler-Tagebuch: Die Welt von Landmark EverQuest Next EverQuest Next - Überblick zu EverQuest Landmark Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September