PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Noch mehr Prunkhäuser für die Spieler!

Von Birthe Stiglegger - News vom 18.01.2012, 09:34 Uhr

Das Fantasy-MMORPG Everquest 2 hat zwar bereits einiges an Wohnhäusern und Residenzen für die Spielerschaft zu bieten, aber wie das so ist: Man sieht sich schnell satt und kann nicht genug bekommen. Das weiß auch Spieleschmiede Sony Online Entertainment und hat vorgesorgt.

Und so hat SOE mal wieder einige neue Häuser in Vorbereitung. Diese werden euch in einem aktuellen Video vorgestellt. Mit von der Partie ist beispielsweise die Storm Tower isle, also eine neue Wohninsel, die ihr nach euren Wünschen bebauen könnt. Allerdings geht es hier recht düster zu und es herrscht ein raues Klima. Was euch sonst noch so alles erwartet, erfahrt ihr in dem Video.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories