PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Kundencenter und Übersetzungen

Von Redaktion - News vom 13.12.2004, 00:00 Uhr

Seit langem gibt es mal wieder Neuigkeiten, die uns als europäischen Spieler betreffen. So hat sich Xaycon im offiziellen Forum zum Thema Kundencenter geäußert, das bald in England eingerichtet werden soll. Außerdem sollten die Übersetzungen größtenteils nächste Woche abgeschlossen sein, aber lest selbst:

SOE hat sehr viel zeit und mühe daran gelegt EVERQUEST II zeitgleich in Europa und U.S zu veröffentlichen, trotz der noch anstehenden arbeit den wir an den französischen und der deutschen Lokalisationen zu verrichten hatten und haben , haben wir das gefühlt gehabt das es wichtiger war euch das spiel zeitgleich mit der Englischen Version zuverfühgung zu stellen.

Den Rest könnt ihr hier lesen; und Kommentare finden im Forum Platz.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September