PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Jetzt wird gefeiert: Game Update #43 ist da

Von Redaktion - News vom 05.03.2008, 13:49 Uhr

Mit dem neuesten Game Update #43 für Everquest 2 wird wieder ordentlich gefeiert. So findet vom 14. bist 21. März das Brautagsfest statt und der Bristlebanestag ist für Dienstag, dem 1. April 2008 geplant.

Wer während dem Brautagsfest das Quest des Avatars der Tiefen erfüllt, erhält eine Flasche Tumpy-Tonikum für sein Haus im Spiel. Natürlich wird hier auch fleissig getrunken! Doch noch ausgelassener geht es am Bristlebanestag zu: Freunde des Unfugs sind herzlich eingeladen, den König der Diebe und „großen Schelm“ zu feiern: Fizzlethorpe Bristlebane. An diesem Tag kommt es erfahrungsgemäß zu jeder Menge Streichen.

Neben den geplanten Online-Ereignissen bringt die Spiel-Aktualisierung #43 einige neue Beuteoptionen für Gruppen und eine Änderung beim Einsammeln
der seltenen Schimmerlinge mit sich: Die Schimmerlinge unterliegen nun den Standard-Beutungseinstellungen der jeweiligen Gruppe. Spieler können sie allerdings einsammeln oder zurücklassen. Falls ein Schimmerling zurückgelassen wird, bleibt er liegen bis er eingesammelt wird und respawnt dann wieder neu.

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse