PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Frogloks kommen im nächsten Update

Von Redaktion - News vom 14.04.2005, 00:00 Uhr

Wie uns Ciamissa mitteilte und Eovania im offiziellen Forum schrieb, wird es Anfang Mai mit Update #8 ein Live Event geben, mit dem die Frogloks freigschaltet werden. Dies kann auf zwei Arten geschehen, einmal durch eine Reihe von Soloquest, um die Froschwesen für den eigenen Account freizuschalten oder über Quests in Epic Raid Zonen - für eine serverweite Freischaltung. Es gab wohl keine früheren Infos oder Möglichkeiten, da die Devs noch am Feintuning, der Animationen und Ausrüstungen der Frogloks arbeiten, bzw. gearbeitet haben.

Auf jeden Fall wird es wohl die neuen Animationsdateien für die Frogloks mit Update #8 geben, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.

Wir wissen das viele von euch es kaum erwarten können einen Froschlok-Charakter zu spielen. Wie wir bereits vor dem Launch bekannt gegeben haben, haben wir uns entschieden die Verfügbarkeit der Froschloks durch ein besonderes Spielabenteuerevent einzugrenzen. Da einige von euch bereits fleissig am suchen nach Hinweissen sind wie man die Froschlok-Rasse freisetzt, wollen wir ein Update bezüglich ihrer Verfügbarkeit bereitstellen und verraten euch ein paar insider Info´s hierzu.

Nach der Entscheidung die Froschloks bei Launch zurückzuhalten, haben wir unseren Zeichnern nochmals extra Zeit gegeben um die Lebhaftigkeit und Rüstung besonders hervorzuheben. Da die Froschloks die meist ausgeprägste Rasse von der physischen Seite her ist, benötigen sie handangefertigte Animationen um das Beste aus ihrer einzigartigen Charaktereigenschaft heraus zu holen. Um das zu bewältigen haben wir uns entschieden das Ganze etwas herauszuzögern damit wir die Froschloks in der ausgefeiltesten Art und Weise herausgeben können.

Es hat auch unserem live Event Team die Chance gegeben etwas wirklich cooles für die Enthüllung zu planen.

Wir sind mehr als erfreut euch bekannt geben zu können dass das live Event für Mai die Freigabe der Froschloks beinhalten wird!

Spieler werden in der Lage sein solo Quests zu absolvieren welches dann einem erlaubt einen Froschlok-Charakter im eigenen EQII Konto zu spielen. Um die Rasse auf dem kompletten Server freizulassen, wird es den Abschluss einer aufwendigen Serie von Quests benötigen, welches in eine Epos Raubzug Zone gipfelt, dass selbst die bestbewährtestens Abenteurer herausfordern wird. Dies ist eure Chance das Böse zu bezwingen welches die Froschlok-Seelen so lange gefangen gehalten hat.

Als einen Teil von Live Update #8 (Herausgabe ist für die Woche um den 2. Mai geplant), werden Spieler neue Animations-dateien für die Froschloks erhalten. Dies wird der Startschuss für den Anfang der Froschlok live-Events sein.

Wir verstehen dass einige von euch Froschlokfans es bevorzugt hätten diese Informationen eher zu erhalten, aber wir haben uns entschieden ruhig zu bleiben bis das live-Eventteam ihre Pläne abgeschlossen hat. Wir denken dass die Wartezeit es Wert war und Spieler werden unheimlich viel Spass haben an diesem bedeutendem Event teilzunehmen.

Link: Thread im offiziellen Forum
Link: Unser Forum zum diskutieren

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018