PLAYNATION NEWS Everquest 2

Everquest 2 - Erfahrungspunktebonus am Wochenende und weitere Goodies

Von Redaktion - News vom 30.06.2010, 12:05 Uhr

Sony Online Entertainment scheint ein Herz für die Fans des MMORPG-Veteranen Everquest 2 zu haben und versorgt euch an diesem Wochenende mit einer ordentlichen Ladung Extras. Grund für die vielen Boni ist der 04. Juli, an dem in den USA nämlich der Unabhängigkeitstag gefeiert wird.

Am Freitag, den 02. Juli, gehts für euch auch schon los mit den Präsenten, denn dann könnt ihr einen Bonus auf eure gemachten Erfahrungen abstauben. Und auch die Handwerker unter euch dürfen sich über einen doppelten Erfahrungsschub freuen. Und als wäre das noch nicht genug, findet auch noch ein Double Station Cash Event statt, bei dem ihr ebenfalls die doppelte Menge an Station Cash abgreifen könnt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Everquest 2

Everquest 2 Everquest 2 - Nach Kündigungswelle: Spieler-Support leidet sehr stark Everquest 2 Everquest 2 - Die Erweiterung Altar of Malice und ihre Inhalte im Detail Everquest 2 Everquest 2 - Die nächste Erweiterung bringt ein neues Volk Everquest 2 Everquest 2 - Doppel XP-Wochenende beginnt ab heute! Everquest 2 Everquest 2 - Entdeckt das Reich Ethernere Everquest 2 Everquest 2 - Everquest 2 - Skyshrine Rundgang Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!