PLAYNATION NEWS EVE Online

EVE Online - Jetzt für die besten User-Inhalte abstimmen!

Von Redaktion - News vom 23.08.2011, 14:31 Uhr

Nicht viele Online-Games können so wie etwa EVE Online auf eine besonders lange Bestehensgeschichte, die mittlerweile sogar acht Jahre umfasst, zurückblicken. Da ist es auch kein Wunder, dass über den langen Zeitraum hinweg viele Schnappschüsse und Videos aus dem virtuellen Unversium auftauchten und diese oftmals sogar von den zahlreichen Spielern selbst stammen.

Da dies im Falle von EVE Online aber nun mal Fakt ist, bietet sich die Veranstaltung eines Wettbewerbs mehr als an, wie man sich auch im Hause CCP dachte. Unter dem Motto "EVE is real." können Fans daher von nun an für die besten Userbilder und -videos abstimmen. Täglich stehen pro Besucher aber nur zwei Stimmen bereit - davon eine für die Screenshots und die andere für das bewegte Bildmaterial. Mitmachen lohnt sich für die Community natürlich. Unter den Gewinnern des Bilder-Contests werden 20 Grafikkarten vergeben, wohingegen Gewinner des Video-Bereiches die Chance auf einen DELL PC erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu EVE Online

EVE Online EVE Online - Rekordschlacht der Superlative - gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online EVE Online - Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online EVE Online - Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online EVE Online - Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online EVE Online - Neuer Cinematic Trailer zur Erweiterung Citadel EVE Online EVE Online - Offizieller Trailer zum Update Rhea The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging