PLAYNATION NEWS EVE Online

EVE Online - EVE Fanfest verdunkelt 2015 die Sonne

Von Sarah Hübner - News vom 17.05.2014, 12:50 Uhr
EVE Online Screenshot

...obwohl die Sonnenfinsternis sicherlich auch ohne EVE Fanfest im kommenden Jahr stattfinden würde, so ist diese doch schon eine beeindruckend passende Attraktion. CCP Games verkündete nun das Event-Datum und preist auch den Frühbucher-Ticket-Verkauf an.

Da haben sich die Macher des Sci-Fi-MMOGs EVE Online mächtig was einfallen lassen: Zur Feier des EVE Fanfests 2015 in der Harpa Concert Hall in Reykjavik ließ CCP Games seine Kontakte im Weltraum spielen und hat für den Zeitraum vom 19. bis 21. März 2015 eine Sonnenfinsternis geordert. Na gut, ganz so wird es nicht gewesen sein, aber dennoch ist das Naturereignis am 20. März passend und sogar die NASA-Website ließ verlauten, dass Island der Ort auf der Welt ist, an dem diese "beeindruckende Erinnerung an die Schönheit und immensen Kräfte des Universums am besten zu beobachten" sein wird.

Wer jetzt schon Lust auf das Fanfest-Spektakel bekommen hat, der kann sich ab sofort die Frühbucher-Tickets sichern, welche sogar momentan in limitierter Auflage stark reduziert wurden. Für eine Karte erleichtert ihr euren Geldbeutel um 120,00 Euro, könnt aber ebenso 14,00 PLEX zahlen.

CCP selbst äußert sich sich zum Event im kommenden Jahr folgendermaßen:
"Das größte Community-Event der Spielebranche feiert sein 11. Jahr mit außergewöhnlichen Präsentationen, PvP-Action, direktem Zugang zu Entwicklern in Gesprächsrunden und Panels, der legendären „Party at the Top of the World“ und natürlich dem berüchtigten Developer-Pub-Crawl quer durch Reykjaviks Stadtkern."

Frühbucher-Tickets ab sofort verfügbar

KOMMENTARE

News & Videos zu EVE Online

EVE Online EVE Online - Rekordschlacht der Superlative - gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online EVE Online - Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online EVE Online - Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online EVE Online - Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online EVE Online - Neuer Cinematic Trailer zur Erweiterung Citadel EVE Online EVE Online - Offizieller Trailer zum Update Rhea PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!