PLAYNATION NEWS EVE Online

EVE Online - Ein Denkmal für die teuerste Weltraumschlacht

Von Sarah Hübner - News vom 31.01.2014, 10:30 Uhr
EVE Online Screenshot

Die finanziell gesehen gigantischste Weltraumschlacht in CCP Games' Sci-Fi-MMO EVE Online ist zwar bereits seit wenigen Tagen beendet, jedoch hören die Schlagzeilen um das Spektakel nicht auf.

In den vergangenen Tagen haben wir euch ausführlich von der teuersten Weltraumschlacht berichtet, die das EVE-Online-Universum je gesehen hat. Wer die Zahlen der Verluste und verschrotteten Luftschiffe im Detail noch mal nachlesen möchte, kann das hier tun.

CCP Games will dieses sagenhafte Ereignis nicht einfach wieder in Vergessenheit geraten lassen und entschied sich deshalb dafür, dem Weltraum-Spektakel ein digitales Denkmal zu setzen. Momentan arbeiten die Entwickler fieberhaft am sogenannten Titanomachy und werden das Denkmal nach der Fertigstellung beim siebten Planeten des B-R5RB Solar Systems platzieren. Das Monument soll - wie der Name schon verrät - eine Würdigung an die Titan-Schiffe darstellen, die während der Auseinandersetzung in ihre Einzelteile zerlegt wurden.

Der Titanomachy.

KOMMENTARE

News & Videos zu EVE Online

EVE Online EVE Online - Rekordschlacht der Superlative - gewaltige Zitadelle zerstört EVE Online EVE Online - Sci-Fi-MMO verbessert weiterhin den Einstieg ins Spiel EVE Online EVE Online - Überlegt CCP? Ernsthafte Angebote zum Kauf des Entwicklerstudios EVE Online EVE Online - Umstellung auf quasi Free2Play bringt stark erhöhte Spielerzahlen EVE Online EVE Online - Neuer Cinematic Trailer zur Erweiterung Citadel EVE Online EVE Online - Offizieller Trailer zum Update Rhea Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse