PLAYNATION NEWS ESL One

ESL One - Neue CS:GO Pins angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.06.2016, 20:27 Uhr
ESL One Screenshot

Valve hat bekannt gegeben, dass es auf der ESL One Cologne 2016 eine brandneue CS:GO Pin Series 2 geben wird. Damit sind neue Aufstecker für Counter-Strike: Global Offensive erhältlich.

Auf den bisherigen Major-Turnieren in Counter-Strike: Global Offensive konnten Besucher sich Pins erwerben, die mit einem Steam-Code versehen waren. Der Key konnte auf Steam eingelöst werden, um eine vorzeigbare Trophäe im Spiel vorzeigen zu können.

Nun hat Valve bekannt gegeben, dass man die CS:GO Pins der Series 1 nicht länger auf Majors erwerben können wird. Im Rahmen des nächsten Majors ESL One Cologne 2016 wird es brandneue Pins der Serie 2 geben, die zusammen mit dem Vertriebspartner Gamelegends verkauft werden.

Besserer Pin-Verkauf

Wie Ulrich Schulze, Vice President Pro Gaming bei der ESL, auf Twitter bekannt gab, wird der Verkauf im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich besser ablaufen. Damals mussten Fans teilweise bis zu vier Stunden anstehen, um sich die maximale Anzahl von 3 Pins zu sichern.

Verkauft werden Pin-Verpackungen, von außen ist nicht sichtbar, welches CS:GO-Motiv man erhalten wird. Öffnet man die Verpackung, befindet sich darin einer von mehreren Pins, die unterschiedlich selten und somit auch wertvoll sind. Besonders seltene Pins lassen sich so teurer verkaufen.

ESL One Tickets fast ausverkauft

Wer sich die neuen CS:GO Pins sichern will, der sollte sich beeilen: Nur Besucher der ESL One Cologne 2016 können sie kriegen! Die Tickets für das Event sind fast ausverkauft. Insgesamt 13.000 Zuschauer können täglich in der Arena dabei sein, einige Bereiche sind bereits komplett weg.

KOMMENTARE

News & Videos zu ESL One

ESL One ESL One - BIG besiegt G2, ist nun im Halbfinale ESL One ESL One - Sensation: BIG schafft es ins Viertelfinale der Cologne 2018 ESL One ESL One - SK Gaming gewinnt großes Finale ESL One ESL One - Halbfinale bricht in Köln an Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August