PLAYNATION NEWS ESL One

ESL One - Die Gruppen für das CS:GO-Turnier

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.02.2015, 19:07 Uhr
ESL One Screenshot

In etwa zwei Wochen startet das bislang größte CS:GO-Turnier ESL One Katowice 2015. Nun hat die verantwortliche Organisation die Gruppen für den eSports-Wettbewerb bekannt gegeben.

Es ist das größte Turnier in Counter-Strike: Global Offensive, das bislang stattgefunden hat: Mitte März startet die ESL One Katowice 2015 mit den besten CS:GO-Teams der Welt und Fans können gespannt sein auf ein Wochenende voller spannender Matches.

Insgesamt geht es für die teilnehmenden 16 Teams um den Löwenanteil des Preisgelds von 250.000 Dollar - acht von ihnen ("Legends") wurden als die acht besten Teams der Dreamhack Winter 2014 direkt eingeladen, acht weitere ("Challengers") mussten sich qualifizieren.

Nun hat die ESL, die die Turniere veranstaltet, die Gruppen bekannt gegeben, in denen die die Teams um den Einzug in die Playoffs kämpfen müssen. Ihr findet sie allesamt weiter unten.

Gruppe A

- Natus Vincere
- Fnatic
- Vox Eminor
- Flipside Tactics

Gruppe B

- EnVyUs
- PENTA Sports
- LGB eSports
- Titan

Gruppe C

- Ninjas in Pyjamas
- HellRaisers
- Counter Logic Gaming
- Keyd Stars

Gruppe D

- Virtus.Pro
- Team SoloMid
- Cloud9
- 3DMAX

KOMMENTARE

News & Videos zu ESL One

ESL One ESL One - BIG besiegt G2, ist nun im Halbfinale ESL One ESL One - Sensation: BIG schafft es ins Viertelfinale der Cologne 2018 ESL One ESL One - SK Gaming gewinnt großes Finale ESL One ESL One - Halbfinale bricht in Köln an The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild