PLAYNATION NEWS ESL One

ESL One - Gratis-Pins für alle Besucher!

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.06.2016, 17:46 Uhr
ESL One Screenshot

Wer im Juli die ESL One Cologne 2016 besucht, der wird einen kostenlosen CS:GO-Pin von Valve bekommen. Dies gab der Veranstalter Turtle Entertainment heute bekannt - es werden keine Pins mehr verkauft.

Einmal mehr versammeln sich die besten Counter-Strike: Global Offensive Spieler im Herzen Kölns und kämpfen bei der ESL One Cologne 2016 um den großen Titel als Weltmeister. Dabei entscheidet sich, wer als nächstes den Löwenanteil von 1 Million Dollar gewinnen und den aktuellen Titelverteidiger Luminosity Gaming vom Thron stürzen kann.

Auf den bisherigen Major-Turnieren waren Fans in der Lage, sich Pins für CS:GO zu erwerben. Diese seltenen Anstecker konnten außerhalb der Turniere nicht gekauft werden, waren also exklusiv für die Besucher des CS:GO-Events erhältlich.

Gratis-Pins für alle Besucher - aber nur ein einziger

Im Rahmen der ESL One werden erstmals die neuen CS:GO-Pins der Series 2 erhältlich sein. Allerdings sind die dann völlig kostenlos: Jeder, der ein Ticket besitzt, erhält einen Pin am Einlass zum Turnier und darf ihn dann auch ohne weitere Kosten behalten.

Jeder Besucher erhält somit genau einen einzigen Pin. Wie die ESL bekannt gab, werden im Gegensatz zu den Events zuvor keine Pins mehr verkauft - es handelt sich somit also um echte Raritäten.

KOMMENTARE

News & Videos zu ESL One

ESL One ESL One - BIG besiegt G2, ist nun im Halbfinale ESL One ESL One - Sensation: BIG schafft es ins Viertelfinale der Cologne 2018 ESL One ESL One - SK Gaming gewinnt großes Finale ESL One ESL One - Halbfinale bricht in Köln an Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September