PLAYNATION NEWS ESL One

ESL One - Cologne 2016: Tickets fast ausverkauft!

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.04.2016, 18:22 Uhr
ESL One Screenshot

Mit der ESL One Cologne 2016 erwartet CS:GO-Fans das nächste Major in der Kölner Lanxess-Arena. Nun ist ein Großteil der Tickets bereits weg, der Unterrang ist komplett ausverkauft.

Da schwinden sie dahin, die begehrten Tickets zur ESL One Cologne 2016. Das Counter-Strike-Turnier, das von Valve zum nächsten Major auserkoren wurde, ist jetzt schon fast ausverkauft.

Mittlerweile ist sowohl die Global Elite Experience als auch der komplette Unterrang vollständig ausverkauft. Es bleibt nur eine äußerst geringe Anzahl für die Premium-Plätze übrig, zudem sind noch mehrere Tickets für den Oberrang erhältlich.

Das nächste CS:GO-Major wird mit zahlreichen Festivalaktivitäten und natürlich hervorragender Counter-Strike-Action aufwarten. Neben den begehrten Pins ist auch anderes Merchandise erhältlich und rundet das Event ab.

KOMMENTARE

News & Videos zu ESL One

ESL One ESL One - BIG besiegt G2, ist nun im Halbfinale ESL One ESL One - Sensation: BIG schafft es ins Viertelfinale der Cologne 2018 ESL One ESL One - SK Gaming gewinnt großes Finale ESL One ESL One - Halbfinale bricht in Köln an Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein
News zu God of War

LESE JETZTGod of War - Spieler sind letztem Rätsel auf der Spur