PLAYNATION NEWS ESL Meisterschaft

ESL Meisterschaft - Der beste deutsche FIFA-Spieler steht fest

Von Dustin Martin - News vom 07.05.2016, 17:10 Uhr
ESL Meisterschaft Screenshot

Der Kampf um die deutsche Meisterschaft in FIFA 16 wurde beim Finale der Frühjahrs-Saison entschieden. Mohammed „mo_aubameyang“ Harkous konnte sich zunächst im Halbfinale und schließlich auch beim Endspiel gegen Savaş „Gooku94“ Destanoğlu durchsetzen.

Am Samstag fand das Finale der ESL Meisterschaft in FIFA 16 statt. Für die Spieler ging es um insgesamt 5.000 Euro Preisgeld. Es waren die Endspiele der Frühlings-Saison der nationalen Liga.

Vor über 2.500 Zuschauern traten die besten vier deutschen FIFA-eSportler an: Timo „TimoX“ Siep, Kevin „AssiaKevin“ Assia, Harkous und Savaş „Gooku94“ Destanoğlu und Mohammed „mo_aubameyang“ Harkous.

Der Gewinner der ESL Meisterschaft in FIFA 16

Letzerer konnte sich letztlich in FIFA 16 durchsetzen und gewann den Cup der ESL Meisterschaft.

Verfolgt die ESL Meisterschaft im Live-Stream und schaut euch die Finalspiele in Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends und StarCraft 2 an! Das Event wird von der ESL veranstaltet und läuft vom Samstag, dem 07. Mai bis zum Sonntag, dem 08. Mai 2016.

KOMMENTARE

News & Videos zu ESL Meisterschaft

ESL Meisterschaft ESL Meisterschaft - CS:GO-Gewinner BIG qualifiziert für ESL One Cologne ESL Meisterschaft ESL Meisterschaft - Der beste deutsche FIFA-Spieler steht fest ESL Meisterschaft ESL Meisterschaft - Live-Stream aus Duisburg ESL Meisterschaft ESL Meisterschaft - Gewinnspiel - 2x2 Karten für das Finale Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?