PLAYNATION NEWS Escape from Tarkov

Escape from Tarkov - Das werden die Inhalte und Absichten der Alpha

Von Pierre Magel - News vom 03.08.2016, 11:10 Uhr
Escape from Tarkov Screenshot

Bald startet für den Realismus-Shooter Escape from Tarkov die technische Alpha. Diese hat zwar noch lange nicht den Umfang und die technische Ausgereiftheit der späteren Vollversion, soll aber schon für viel Feedback sorgen. Alle Infos.

Schon am morgigen Donnerstag, dem 04. August dürfen glückliche Tester in die erste Alpha von Escape from Tarkov blicken. Wie das Entwicklerstudio bekannt gibt, handelt es sich dabei natürlich um eine super frühe Version des Spiels, die keinerlei Indikator dafür sein möchte, wie das fertige Spiel mal aussehen wird - sowohl vom Umfang als auch von der Technik. Viel mehr ist dieser Test ein Versuch herauszufinden, wie die Server unter Last bestehen, welche unbekannten Fehler auftauchen und was den Spielern in der Welt passiert. Einladungen dazu werden in Wellen geschehen. Wer das MMO vorbestellt, der erhält garantierten Zugang zu einer der späteren Einladungsrunden.

Ist man Teil der Alpha, so kann auf der offiziellen Webseite zum Spiel eine Liste der Inhalte gefunden werden, die bereits jetzt schon integriert ist - inklusive der Waffen, die ausgewählt werden können.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass es regelmäßige Wipes geben wird und die Server nicht 24/7 zur Verfügung stehen werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Escape from Tarkov

Escape from Tarkov Escape from Tarkov - Neue Spielmodi und erste Betatests für 2017 geplant Escape from Tarkov Escape from Tarkov - Für mehr Realismus - Partnerschaft mit Kalashnikov Escape from Tarkov Escape from Tarkov - Wir zocken mit den Entwicklern Escape from Tarkov Escape from Tarkov - Das werden die Inhalte und Absichten der Alpha Escape from Tarkov Escape from Tarkov - Die Inhalte des Mega-Updates 0.8 Escape from Tarkov Escape from Tarkov - Entwicklertagebuch erlaubt Blick hinter die Kulissen Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August