PLAYNATION NEWS Erinia

Erinia - Betaphase wieder verlängert

Von Redaktion - News vom 21.12.2004, 00:00 Uhr

Die Gamigo AG hat erneut die Open-Beta von Erinia verlängert. Der offizielle Start des Spiels ist nun der 11.01.2005. Zwar wird nach Aussage der Entwickler die Liste der Bugs immer kleiner, doch sei noch ein wenig Feinschliff von Nöten. Die Open Beta ist komplett auf deutsch, wer Interesse hat, kann sich noch anmelden.

Hallo Erinia Betatester,

die Liste der Bugs wird immer kürzer und wir befinden uns langsam aber sicher auf der Zielgeraden für den Start von Erinia. Nichts desto trotz haben wir uns dazu entschieden, uns für den Feinschliff während der Betaphase noch etwas Zeit zu lassen. Aus diesem Grund wird die Betaphase bis zum 11.01.2005 verlängert.

Auch bei unserem Frühbucherangebot haben wir auf die Anregungen der Erinia-Spielergemeinde reagiert und ab sofort auch die Möglichkeit der Überweisung (In- und Ausland) eingeführt. Nähere Informationen hierzu findet Ihr hier:
Information

Zur Erinnerung: Für alle Betatester, die sich vor dem Ende des Betatests am 11.1.2005 für eine Bezahlart entscheiden, haben wir einen speziellen Frühbucherrabatt aufgelegt. So zahlen jene Spieler ab dem Start der Zahlphase für ihre gesamte Spielzeit statt 6,49 Euro nur 5,49 Euro monatlich. Der Account kann unter dem folgenden Link aktiviert werden:
Account-Verwaltung

Wer sich erst nach dem 11.1.2005 entscheidet, zahlt den Normalpreis, es lohnt sich also!

KOMMENTARE

News & Videos zu Erinia

Erinia Erinia - Open Beta verlängert + Monatliche Gebühr Erinia Erinia - Start der Open Beta Erinia Erinia - Open Beta am 22.11 Erinia Erinia - 20 Beta-Accounts zu gewinnen Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse