PLAYNATION NEWS Entropia Universe

Entropia Universe - Spieler erbeutet 33.000 US-Dollar von Monster

Von Christian Liebert - News vom 05.10.2013, 17:37 Uhr
Entropia Universe Screenshot

Heute Nacht hatte ein Spieler des Real-Cash-MMOs Entropia Universe das unglaubliche Glück von einem Monster im Spiel so viel Geld zu erbeuten, dass er nun um 33.000 Dollar reicher ist.

Dieser Spieler wird sein Glück kaum fassen können. Nachdem er diese Nacht im Online-Rollenspiel Entropia Universe einen äußerst schweren Mob (Gegner) besiegte, hinterließ dieser eine beachtliche Menge Ingame-Währung. Da das Spiel die Option anbietet, dass man im Kurs 10:1 das fiktive Geld in US-Dollar umtauschen kann, ist besagter Zocker nun um stolze 33.000 Dollar reicher. Wir beglückwünschen ihn zu diesem Erfolg! Laut den Entwicklern ist dies wohl nicht nur der bisher größte Loot im Spiel, sondern wahrscheinlich auch in der Welt der Videospiele.

Entropia Universe ist ein sogenanntes Real-Cash-MMO, bei dem Spieler ihr Geld problemlos hin- und hertauschen können, um mit anderen Nutzen zu handeln, oder sich diverse Luxusgüter im Spiel zu kaufen. Oft geht es bei dieser Art Game mehr um soziale Interaktion, als um klassische Helden-Abenteuer.

Dieser Spieler hatte das Glück über 30.000 US-Dollar bei Entropia Universe zu erbeuten.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Entropia Universe

Entropia Universe Entropia Universe - Schnäppchen-Alarm: 5.000 Dollar für ein Raumschiff Entropia Universe Entropia Universe - Patch 14.5 mit neuem Planeten in die offene Beta Entropia Universe Entropia Universe - 150.000-Dollar-Mond nun bereit für Besucher Entropia Universe Entropia Universe - Spieler erbeutet 33.000 US-Dollar von Monster Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September